Beschreibung

Einmal Comeback und zurück

 

Alles feiert sein Comeback: Was haben wir nicht gestern alles in den Müll geworfen, um es heute in der Antik-Boutique für viel Geld wieder neu zu erwerben. Nierentische, Schlaghosen, Weltanschauungen, Künstler, Kabaretttexte. Alles kommt irgendwann wieder. Man kann sich dagegen wehren oder nicht, auf einmal sind sie alle wieder zurück. Aber gibt es ein Zurück vom Zurück? Vorwärts und schnell vergessen? Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feiere ich mein Comeback! Feiern Sie mit uns - die besten Texte der Lachmöwe von vorheute, nachmorgen und übergestern, zwangsvereinigt in einem Programm. Gespielt, gesungen und getanzt von Melanie Koschorz, Carsten Heyn sowie Keti Warmuth am Klavier.

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Beginnt am:14/05/2022 20:00
Veranstaltungsort:04639 Gößnitz, Dammstr. 3